Eindrücke vom Vereinsgelände am 1. Mai

Am 1. Mai nutzte ich die Ruhe auf dem Vereinsgelände, um stimmungsvolle Aufnahmen vom Gelände zu machen. Dabei entstanden spontane Bilder der Anlage und vieler kleiner Details, die den besonderen Charme unseres Vereinsgeländes zeigen. Die Aufnahmen spiegeln die entspannte Atmosphäre dieses Tages wider und halten schöne Eindrücke unserer kleinen Eisenbahnwelt fest.